Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scaleo P

Habe noch zwei Fragen zu Scaleo P. 1. Weiß jemand, wie ich an den drei unteren blauen Löchern das Licht deaktiviere?
2. Was ist er Unterschied zwischen: Scaleo Pa AMD Sempron 3200+ und Scaleo Pi Intel Celeron D Prozessor 341. Beide haben den gleichen Preis, aber ich weiß nicht, welcher PC besser ist.



Antworten zu Scaleo P:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 3 Unteren LED's kannste garnet abschalten so wie ich das sehe, oder du mußt mal die Front komplett entfernen ( das geht ) und dann schauen ob am ende des kabels ein stecker ist, wenn ja dann den raus ziehen, wobei dadurch auch dein rechner abstürzen könnte je nach dem wo der dran ist.

Nimm den AMD, da kannste nix falsch machen, in Games is der ein Stück schneller wie der Intel

LED Problem lösen...-> hab das gehäuse geöffnet und mir die leiste vorgenommen, auf denen die LEDs stecken.da is ein kleiner schalter dran, der wohl auch von aussen durch die mittlere öffnung zu erreichen sein soll...ausprobieren...

kommen wir gleich zu meinem problem...bei meinem mittlerweile etwa 8wochen jungen scaleo inter d etc. läuft ununterbrochen die kühlung. laut FujitsuSiemens soll die software helfen, die sie auf ihrer hp stellen.
wenn ich mir die downloade kann ich nix mit machen weil mein rechner die dateiart nicht erkennt...kann mir einer verraten, wass ich damit machen soll????
und die mitgelieferte dvbt tv karte "creatix ctx917" wird nicht erkannt und ich finde keinen treiber....
please help
thx

***mademobile***Brauche Dringend Hilfe, Häng ein scaleo p mit Vista habe xp drauf gemacht doch jetzt kann ich irgendwie nicht den Treiber für meine on board Soundkarte installieren . Ihr seit die spezialisten ihr habt bestimmt eine Ahnung . Danke im voraus. 

in der mittleren runden öffnung der led is ein kleiner schalter habe auch einen scaleo p ; übrigens bei mir sind alle led´s kaputt ; mann kann die led´s auch von aussen abschalten. mfg

also ich habe einen scaleo p und ich möchte eine neue grafikkarte einbauen aber ich finde keine karte sondern einen kleinen lilanen kasten ??? ??? und ich frag mich kann die über haupt auswechseln ???



!!!!!!brauch bitte schnelle antworten!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Graka!
Hört sich so an das du eine onBoard Graka hast die kann man nicht tauschen nur eine neue kaufen und die in den AGP oder PCI-E schacht stecken musste schauen was du hast.

Zu dem problem mit der Soundkarte...
müsst mal schauen was das für eine ist und den XP treiber runterladen da die meisten vista treiber nicht funktionieren. Normalerweise bekommst du sowas immer beim Hersteller also mal bei siemens nachfragen oder auf der Homepage schauen.

 das ist ja nin kasten wo keine schrauben dran sind.
oder meinst du dass ich mir nin ganz neues brett wo alles drauf ist auswechseln muss?????
schonmal danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein du hast auf deinem Mainboard steckplätze und da muss man eine grafikkarte einstecken... wenn man wirklich keine ahnung hat dann würde ich empfehlen das du zu nem Computer geschäft gehst und dir dort eine einbauen lässt ist für die kein problem und dauert nur wenige minuten daher dürfte es nicht all zu teuer sein

aha gut aber jetz hab ich ma nee frage ich haabe mal nach mainboards gegoogelt und habe ein gutes mainboard gefunden aber was nich ob das mein scaleo p passt ich habe hier den link mit den mainboard:

http://www.neckermann.de/Mainboard%20Asus%20M4A78-HTPC/d947ccffb3a51235e06205feb9cefc9661369a42,de_DE,pd.html#mainboard-asus-m4a78-htpc


achja weil ich möchte mein pc zum gaming pc machen darum habe ich gegoogelt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gib mir mal ein paar daten vom PC was für ein Mainboard du hast was für ein Prozessor u.ä. sonst kann ich nicht sagen ob es passt oder nicht.wenn du die daten so nicht weißt lad dir mal everest und da kannst du alles nachlesen

was ist ein everrest??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

everest ist  ein programm um sich genaue daten des rechners anzuschauen

und ist das schon auf dem pc oder muss man sich das kaufen????


« Windows XP: CD Rom LaufwerkWindows XP: Mein Pc piept und mein Bildschirm bleibt Schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...