Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu USB

Hallo , Ich habe folgendes Problem , ich suche einen usb hub mit pfostenstecker verteilung , oder ne usb karte mit doppeltem pfostenstecker , leider find ich dazu nichts kann mir jemand helfen ...? Mein Mainboard hat 2 Dopplereihige Pfostenstecker , die leider belegt sind nun ist es so dass ich mir die ICY Box Geholt habe und diese benötigt weitere 2 Pfostenstecker sowie einen firewire pfostenstecker den ich aber nicht aufm board habe "Asus A7V 600X", habe aber ledier keiner mehr frei , ich hoffe ihr versteht wie ich das mein , hab mich auch schon gefagt ob ich nen mini usb hub kaufe und den demontire und die stecker abmontier und sie dann direkt am mainboard und am hub anlöte , da mir dies aber als eine sehr problematische und aufwendige lösung erscheint hoff ich dass mir irgendjemand von euch weiterhelfen kann

MFG .: Dennis



Antworten zu Frage zu USB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du noch einen PCI-Steckplatz frei? Dann schau mal hier:

Klick

Jo cool das scheint genau dass zu sein was ich suchte , danke nochmal 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jo cool das scheint genau dass zu sein was ich suchte , danke nochmal 
Kein Problem! :)8)

« PC hängt sich auf... PC geht plötzlich aus - und startet dann neu! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...