Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Speicher

Hi,

habe ein Dell Latitude D620 Laptop mit 1024 MB RAM, nun möchte ich meinen Speicher aufrüsten mit noch einem 1024MB Riegel.

Jetzt zu meiner Frage:

Der verbaute 1GB Riegel ist ein Kingston, muß der zweite nun auch ein Kingston sein oder kann es auch ein Infineon, Corsair oder sonstiges sein.

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe. 



Antworten zu Notebook Speicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um Probleme zu vermeiden, sollten die Speicher identisch sein.

wenn du den selben speichertyp hast, kannst du auch einen
Speicher eines anderen Herstellers verwenden...

aber bei 2 kingston bist du halt auf der sicheren Seite ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wenn du den selben speichertyp hast, kannst du auch einen
Speicher eines anderen Herstellers verwenden...

LASS es.Gerade LP sind sehr wählerisch. Nimm den verbauten mit zum Kauf. Sonst meldest dich hier, weißt nicht warum der LP streikt. Passiert hier jede Woche.

« hilfe! grafikkarte wie anschließen keine kabel mehr frei heeeelp! plzAthlon X2 4800+ und Opteron 180 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...