Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Modem wird auf Vista(64bit)nicht erkannt/usb blinkt rot

Ich besitze windows vista home premium 64bit vers aber seitdem funktioniert mein Internet USB Modem nicht mehr.Der Name des modem ist SPEEDTOUCH 330von thomson.
habs schon auf nen laptop mit xp professional sp2 getestet und läuft dort einwandfrei es sind beide lichter(bei ADSL und USB)gelb.nur auf meinen hauptrechner blinkt eben USB rot auf, ADsl tuts sich gar nichts.

Bitte um Hilfe!
Danke im voraus!



Antworten zu Internet Modem wird auf Vista(64bit)nicht erkannt/usb blinkt rot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wirst Du dich beim Hersteller des Modems mal erkundigen müssen, ob er Treiber oder Firmware für dich hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt bisher keinen Treiber für Windows Vista. Schau hier:

Klick 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dachte ich mir schon. 64Bit ja, aber nicht Vista. Das werden wir jetzt sehr oft hören.
 

Ich habe das gleiche Problem!

Seit dem UPGRADE auf "Vista Home Premium" wird mein Modem "THOMPSON SPEED TOUCH 330" bereits bei der Geräteinstallation nicht mehr erkannt! Binkt daher rot!

Johannes_B.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieder ein Grund noch einige Jahre bei XP zu bleiben.
 


« Festplatten Probleme nach AufruestenPC schmiert ab...overclocking?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...