Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Gerät wird nicht erkannt

dfg

dfcsd
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Gerät wird nicht erkannt

Hallo,
ich habe meinen Mixer an den PC angeschlossen. DEr PC erkennt ihn aber nicht oder kann ihn womöglich nicht erkennen..woran kann das liegen? könnt ihr mir bitte helfen? :-\



Antworten zu Gerät wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie hast du ihn angeschlossen? Das ist doch der, der lediglich den Soundausgang vom PC angeschlossen hat oder gibts noch was anderes.

Ja, das ist der..da gibts nichts anderes mehr, ich weiß jetzt wo man ihn anschließt, das kappt auch von den boxen her, das alle Lieder etc. die ich vom PC abspiele, über den Mixer in die Boxen laufen, aber muss der nicht noch erkannt werden?

MRS

P.S.: Tut mir leid wegen dem anderen Forum!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö wenn der Hardwareseitig gar nicht am PC angeschlossen wird sondern nur Musik über den Audioein bzw. Ausagen (PC) bekommt wird der nirgnds am PC sichtbar.


« Neuer DVD-Brenner funktioniert nicht Inter Pentim3 mit 700mhz auftakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...