Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

warum erkennt mein rechner den scanner nicht?

hallo....habe mir vorhin ein scanner der marke (Primax Colorado Usb9600)mit der software installiert.habe mir auch den treiber für dieses gerät runtergeladen.mein rechner erkennt den aber nicht, mit den worten "Scanner is not Found"......habe wlan und halt nur ein usb kabel,das ich zwischen wlan adapter und scanner tauschen kann...habe leider nur win98 drauf.der lief aber vor einiger zeit genauso wie ich ihn jetzt hier stehen habe....wer kann mir helfen.....?????besten dank im vorraus.



Antworten zu warum erkennt mein rechner den scanner nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird der Treiber auch richtig erkannt?

Schau im Geräte Manager nach ob ein gelbes Fragezeichen zu sehen ist.

 

....ein USB-Kabel vom WLan Adapter zum Scanner?? ???


« Acer Noteb bleibt beim Hochfahren stehen - erst nach Drücken d. Entf-Taste gehtsFestplatte über USB to IDE Kabel anschließen - Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!