Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stremer im Arbeitsplatz benutzen

Ich weiß das Stremer sehr alt und langsam sin, ich möcht sie aber trotzdem zur Videobearbeitung von meinen Filmen benutzen weil sie bis zu 1000 Gb Speicher haben. Ich habe gelesen dass ich ein Programm dafür brauche um sie zu beschreiben. Ich hab es mit dem Sicherungsprogramm von Windows XP versucht geht eigentlich nur ich muss immer erst alles löschen und dann kann der Stremer erst drauf schreiben.

Ich hätte gern ein Programm oder so mit dem ich das über den Arbeitsplatz wie z.B. bei einem MP3-Player machen kann.

Ich hoffe es kann mir einer helfen´. DANKE
 



Antworten zu Stremer im Arbeitsplatz benutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du meinst einen Streamer, Bandlaufwerk ?

Gibt es bei NT-Backup nicht die Option: Band überschreiben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JO das mein ich. ICh habe aber leider Win XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab es mit dem Sicherungsprogramm von Windows XP versucht geht eigentlich ...

Mit welchem BS dann ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das war auf der Windows Xp Home cd drauf 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

spielt doch keine Rolle, NT-Backup läuft auch unter HOME, muß nur extra installiert werden. Ist aber auf der CD mit drauf.

Also mit kopieren oder so, wie bei Festplatten, geht bei Bandlaufwerken nicht. Entweder es wird überschrieben oder es wird hinten angehängt.


« Suche treiber für mainboardsuche treiber für nvidia geforce 7900 gs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...