Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 vga benutzen

hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen????



und zwar ich ahbe an meine pc 2 vga anschlüsse und mochte den 2 also nicht den von der grafikkarte weil den kan cih benutzten sondern den von mainbaord weil cih möchte meinen pc mit 2 bildschirmen betreiben ??? 


musst man den einschalten oder wie???


dankle schon mal an alle??



Antworten zu 2 vga benutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du an deinem pc 2 monitor anstecken, richtig ?

hat deine grafikkarte keine 2 anschlüsse ?? (egal welche)  

Loool geiles deutsch :D, Respekt dafür! (Bin mir nicht sicher aber) ich denke, um 2 Bildschirme betreiben zu können, muss die Grafikkarte 2 Anschlüsse dafür haben.

ja sorry hatte schnell geschrieben


meine grafik karte hat nur einen anschluss eine ati 128mb aber mein mainboard hatnoch ein vga anschluss aber den geht leider nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist der stecker am mainboard männlich (hat n stachel  ;)) oder weiblich (hat er löcher ) ??
 ;D 

stacheln hat er

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is bestimmt ne onboard grafik..die wird dir aber nichs bringen weil du nicht gleichzeitig, grafikkarte und onbord an haben kannst....

eine weiter option wäre eine neue, günstige grafikkarte mit 2 anschlüssen.

es gibt auch noch verbindungsstücke für 2 monitore aber das kostet gleich mal 80 und mehr euro.

achso mhh aber danke ich schau dan mal wie ich das regeln kann aber das mit den stecken ist das dan so das cih auf beiden das gleiche sehe oder  also einen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist frei wählbar.

gibt bestimmt 10 verschiede möglichkeiten


« Welche FestplatteBrauche Dringend hilfe bitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...