Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also mein problem ist das er die neuen nicht mehr ließt aber einige ältere cds nicht mehr z.B wollte ich mir need for speed underground 2 installieren (windwos Xp spiel) aber er hatt die cd nicht gelesen und wenn ich versuche den arbeitsplatz zu schießen bleibt alles hängen :/ habe eine windows 7 64bit version woran kann das liegen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Statt den digger hier zu makieren wäre ein neues thema besser und dazu Genaue systemangaben.

was ist das denn jetzt für eine aussage ?? ich habe ein problem und bin einfach auf dieses forum gestoßen ich makier hir keinen diggen sondern du weil anstatt du mir hilfst son blöden mist von dir gibst, ich bitte hier um hilfe und nicht um Belehrungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte damit,das man nicht uralte sachen ausbuddeln sollte.
Mach einfach ein neues thema mit der genauen vorgeschichte und den systemangaben auf.dann kann man auch besser helfen.


« prozProzzesor piept und Pc geht Standby »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...