Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozzesor piept und Pc geht Standby

An nichts Böses denkend spiele ich ein Spielchen als es aus meinem Tower heraus wie bei der Feuerwehr piept und der Computer sich in den Standby Modus stellt , aus verdacht auf Überhitzung lass ich ihn mal 2 stunden aus als ich ihn dann wie gewohnt hochgefahren habe und ein video auf YouTube gucken will das selbe schon wider aus dem selben verdacht habe ich den kühler abgebaut und ihn mal gesäubert was aber auch nicht geholfen hat.
Weil ich sowieso schon seit längerem Windows neu drauf machen wollt und die Hoffnung hatte das das ein Systemfehler ist der sich dann in Luft auflöst habe Windows neu installiert was aber auch nicht gebracht hat.

Beobachtungen: CPU-Auslastung geht bei beweglichen bilder rapide hoch (90-100% pip pip pip Standby)
 ???   



Antworten zu Prozzesor piept und Pc geht Standby:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man anraten,due grakikarte swie das netzteil mal gründlich zu säubern? Netzteil nur öffnen,wenn man Elektriker ist.sonst besser machen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oke Grafikkarte ist sauber und Netzteil soweit ich sehen kann auch habe aber aus troz mal den Staubsauger drauf gehalten aber staub mäßig ist da echt nix zu sehen öffnen würde sich nicht lohnen...
Das prob muss irgendwo anders liegen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal anderes netzteil testen,dann hier berichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein paar angaben zu deinen system wären sehr gut?dann könnte man dir auch leichter weiter helfen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mit "SIW" deine Temperaturen durch.
Dort findest du auch deine Systemangaben.
Aber Achtung, SIW installiert gerne unnötigen mist dazu, Augen auf bei der Installation!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
piept und der Computer

... Piepen ist die Nachricht über ein Problem und der Piepmodus sagt Dir, wo es hängt.

Schon tausendmal besprochen: siehe

http://www.website-go.com/artikel/beepcodes.php
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,da ist aber kein vogel drin? oder gar ein nest? (SCNR)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hm,da ist aber kein vogel drin? oder gar ein nest?

... man kann's für Beep ja mal auf deutsch versuchen :)

« CD-ROM Laufwerk Liest nicht mehrWindows 7 Sicherung auf 4K Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...