Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASRock P4i65G,Graka Treiber

hey,
 heud is nich so mein tag.
Ich such schon verzweifelt  den onboard grafikkartentreiber
zur  Intelextreme Graphics 2  Graka!
Aber ich finde nichts.. kA warum!



Antworten zu ASRock P4i65G,Graka Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Herstellerseite von Asrock bin ich fündig geworden:

Klick

hm hätte ich selba drauf kommen können...
dankeschön =)

hi der link ist veraltet oder? der klappt nicht könnte mir vllt jmd damit helfen? thx

Ja, der Link ist nach fast vier Jahren etwas veraltet, mit einem Hauch Eigeninitiative lassen sich die Treiber aber immer noch finden. Woran hapert's bei Dir?


« Neuer Pc bringt kein BildWindows 7: Laptop gibt keinen Bass wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...