Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

''Grafik-Karte''

Hallo habe mal da eine Frage möchte mir eine Grafikkarte kaufen und weiss leider nicht was ich für eine brauche für meinen pc...einige daten zu mein pc

Pc   Intel(R)Pentium(R) 4CUP 2.80GHz
Mainborad   FUJITSU SIEMENS D1534
Grafikkarte  Intel(R)82865G Graphics Controller
IDE  ATA/ATAPI-Controller
Intel(R)82801EB Ultra ATA Storage Controller

Ich hoffe das reicht was ich gefunden habe....würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann.....vorab schon danke und ein gruss aus hh.....silvio... 

« Letzte Änderung: 05.04.07, 16:05:45 von Silviohh »


Antworten zu ''Grafik-Karte'':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du das D1534 ??? Das hat einen AGP x8 Steckplatz für Grafikkarten sowie einen zusätzlichen PCI-Steckplatz. 

« Letzte Änderung: 05.04.07, 16:05:54 von DD »

hi danke für die schnelle antwort....ja da steht D1534


« NVIDIA GeForce 6600Piepsen kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...