Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlermeldung im gerätemanager

hallo leute !!!
ich habe ein problem mit meinem medion laptop (typ rim 2000) .
nach der neuinstallierung von xp auf dem laptop habe ich folgende fehlermeldungen im gerätemanager:
- massenspeichercontroller
- modem device on high definition audio bus
sind mit einem "gelben fragezeichen" versehen.
kann mir jemand sagen was das heißt und wie ich diese fehlermeldungen beseitige?
danke im voraus
 



Antworten zu fehlermeldung im gerätemanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
ganz einfach die Treiber die du für das Laptop hast installieren.  ;D
MfG
René

ja die treiber cd befindet sich im laufwerk jedoch erkennt der laptop die nicht bei dem versuch sie zu installieren
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
wie gehst Du bei der Treiber Installation vor ?
In welcher Form liegen die Treiber denn vor, zip, exe ?
MfG
René

die treiber sind als exe. datei auf der cd.
nur leider erkennt er bei der installation keinen treiber für
diesen
-massenspeichercontroller und
- modem device on high definition audio bus
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
nun das sieht mir mal so aus das Du Deine sogenannten Treiber von der CD in ein auf der Festplatte erstellten Ordner kopieren solltest. Dort machst Du mal einen Doppelkick auf die exe Datei. Je nachdem wie es gemacht wurde installiert sich der Treiber direkt in s System oder der entpackt sich in einen Ordner wo dann die richtigen Treiber entpackt vorliegen.
MfG
René


« Cmos Bad und andere Probleme, was ist da los?unbekanntes gerät im manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...