Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo...

also ich hatte das selbe problem...
Hab etwas nachgeforscht und bin draufgekommen dass meine Speicher nicht kompatibel mit meinem Mainboard sind!!...

hab mir neue besorgt!! Und alle Gehäuselüfter abstecken müssen und die Maus ausm usb steckplatz raus und in Maus stecker rein.. 

dann gings auf einmal..
versuchs mal...

mfg
arki07

hmm also mein mainboard unterstüzt ddr2 mit 667 mhz steht auf der verpackung

maus hab ich nich drin hab nur strom und bildschirm

hast die Arbeitsspeicher richtig drinnen??

dual channel.. nicht nebeneinander... sondern jeweils auf die selbe farbe??

und versuch mal ne Tastatur dran zu hängen..


« externe Festplatte wird nicht erkanntUSB 2.0 hat nur Geschwindigkeit wie 1.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...