Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Rechner aber kein Monitor Signal

Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut. Die teile waren OVP und NEU. ich habe den Rechner angeschalten, aber der monitor zeigt kein Signal. Muss man bei dem Einbau einer PCI express Geforce 7300 was bachten?
Danke für die Hilfe



Antworten zu Neuer Rechner aber kein Monitor Signal:

also erst noch mal alles prüfen, ob alles fest angeschlossen ist. sicher ist sicher.

braucht die graka extra strom? wenn ja ist sie am NT angeschlossen?

Kommt ein fehler piepton vom bios?

Was für ein system genau? Mal bitte alle Daten.

Ist die graka auf dem ersten pci-e steckplatz?




 

DAnke für die antwort.
Ich habe da eine Vermutung, da ich 2 komp. Wärmeleitpaste verwendet habe klebt der cpu am Kühler. Ohne dem CPU läuft der rechner nicht an.
Also der Rechner gibt jeine Geräusche von sich.

GEFORCE 7300 PCI E im ersten slot
40gb festplatte seagate
cd-brnner
512 ddr 400
msi K8N Neo3 Series

 

Noch ne Frage!
Zu den Pin´s(Möusespiel).
Weiß und schwarz sind doch immer Minus
und Bunt ROT-BLAU-GRÜN... PULS
ODER


« PIN GEHÄUSEANSCHLUß ->MainbordWakü hat zu wenig wasser was kann ich tun???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...