Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC , NO SIGNAL ???

Hi @ ALL

also ich habe folgendes problem :

ich hab mir nen neuen PC zusammen gestellt :

Prozessor : INTEL Core 2 Duo 6300
Board : ASROCK ConRoe X-FIre e S-ata
Graka : ASUS en7950 GT
Speicher : geiL 2048 MB kit @667 Mhz

ich hab alles angeschlossen , es läuft alles jedoch bekomm ich kein bild :/ da steht nur NO SIGNAL auf dem bildschirm . was könnte das sein ? meint ihr das die neue ware defekt sein kann ? würde mich um hilfe freuen da ich fast am verzweifeln bin ^^

mfg Silv-R




 



Antworten zu Neuer PC , NO SIGNAL ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

also jetzt mal ganz blöd gefragt: (weils mir selbst schon passiert ist)

hast du den monitor angeschlossen? sollte dies nämlich nicht der fall sein zeit der monitor no signal an.

kontrollier doch einfach mal ob der stecker richtig fest sitzt.

mfg xxx

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???  LOL  ??? ??? ???

Also wenn hier jetzt "JA" als Antwort kommt, dann schmeiss ich mich weg!

Aber ehrlich antworten  ;D



Nee, haste denn ne andere GraKa irgendwo noch rumfliegen, die du mal testweise anschließen kannst? Gibt dein Board Signale aus? Wenn ja, am Piepen kannst du ja erkennen, was los ist.

mfG

jo der monitor + kabel is richtig drin  ;) vllt kabel defekt ?

ein piepsen kommt nicht hab ich mich auch schon gewundert , 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann auch sein, klar. Das hatte ich auch schon...meist die Verbindung direkt am Stecker - mit bisschen hin und her wackeln kannste das dann meist erstmal beheben - ist aber auch keine Dauerlösung.

Trotzdem würde ich dir raten, mal eine andere Karte zu probieren. Irgendwo kann man doch meist eine auftreiben. 

hilfe jetzt versteh ich gar nichts mehr hab eben von nem kumpel die graka genommen und die ging auch nicht  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannste deinen Monitor woanders anschließen? Und das Kabel auf Wackler überprüfen, bzw. kannste 'nen anderen Monitor an dein System anschließen?

Meldet das Board irgendwas? Hat es einen onBoard-Speaker? Wenn nicht, haste 'nen Speaker dran?

speaker is dran , das board bleibt aber ruhig , ich werde versuchen nen anderen monitor anzuschließen vllt hilft das ja . ich hoffe jemand kann mir helfen =( ich will endlich an meinen neuen pc ^^

mfg Silv-R

ich hab jetzt einen anderen monitor dran , aber ohne erfolg =( ich weiß echt nich mehr weiter , meint ihr dass das neue board defekt ist ? oder was kann das denn sein =(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, klar kann das sein - deine Karte geht nicht - die deines Freundes geht bei DIR nicht, am Monitor liegt es nicht...

Strom haste an der Karte dran, ja? Was du jetzt zuletzt noch probieren kannst, ist deine Karte im Rechner deines Kumpels - dann kann man ja schon so langsam das Problem eingrenzen  :'(

also entweder bin ich zu blöd für diese welt oder man hat mir 2 defekte komponenten verkauft  :'( die graka geht beim kumpel auch nich man das gibt es doch nich , der lüfter und so geht alles strom hat sie auch das board is auch richtig angeschlossen , kann es vllt am netzteil liegen ? wär jetzt mein verdacht ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles kann, nichts muss  :o

Nee, aber das die Karte jetzt auch nicht bei deinem Kollegen geht - dann kann es ja nicht mehr am Netzteil liegen...zwei kaputte Sachen auf einen Schlag wäre schon etwas heftig...

also ich mach jetzt folgendes : ich checke alle anschlüsse nochmal durch , nimm den TFT von nem anderen kumpel weil der eine hatte nur ne röhre ^^ und dann teste ich noch n paar grakas durch und dann post ich meine ergebnisse . wenn jemand noch ne andere lösung weiß , bitte helft mir

ich warte gespannt auf Ergebnisse^^ ::)
 

 :'( :'( :'( alles richtig drin , bildschirm isses nich kabel auch nich ich weiß echt nich mehr weiter ... wenn doch nur jemand ne lösung hätte 


« externe Festplatte wird nicht erkanntUSB 2.0 hat nur Geschwindigkeit wie 1.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!