Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Höllenweib : Hallo alle zusammen. Also die Cam ist auf USB eingestellt.

@ jmueti : Wenn ich die Cam anschließe dann erscheint diese auf meiner Festplatte mit dem Buchstaben N. Außerdem habe ich es ropbiert mit jedem Bild einzeln. Hat aber nicht funktioniert nur beim ersten Bild.

@ lena50 : Habe das Kartenlesegrät an einem anderen Pc probiert, hat dort alles geklappt.

Was kann ich noch tun um das ich meine Urlaubsbilder retten kann. Habe außerdem noch probiert diese auf CD u. DVD  zu brennen ist ebenfals fehlgeschlagen. Ich bin ratlos.Was nun ?????

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
@ jmueti : Wenn ich die Cam anschließe dann erscheint diese auf meiner Festplatte mit dem Buchstaben N. Außerdem habe ich es ropbiert mit jedem Bild einzeln. Hat aber nicht funktioniert nur beim ersten Bild.
Nochmal. Das ist ja gut, wenn die Cam als Datenträger erkannt wird. Du hast also im Explorer versucht, die Bilddateien auf die Festplatte C,D,E usw zu kopieren?
Jedes einzeln?
Irgend eine Bilddatei ist defekt.
Wenn also ein Bild sich nicht verschieben/kopieren läßt, lass es aus. Nimm das nächste.
Geht das so??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo liebe Leute, ich glaub ich habe den Fehler selber gefunden. Denn mir ist eingefalle, das man mit der Cam auch Bilder schützen kann. Da habe ich mal alle Bilder gelöst, siehe da es hat funktioniert. Bis wieder die Fehlermeldung kam, das das Bild sowieso nicht kopiert werden kann. Da habe ich wieder die Bilder nicht mehr schützen lassen. Das eine Bild was nicht funktioniert hat gelöscht und es hat wieder so funktioniert. Insgesamt habe ich 3 Bilder löschen müssen. Das war zu verkraften. Aber was ich nicht verstehe, ist wie die Bilder geschützt wurden? Den es hat niemand so etwas eingestellt. Weiß da vieleicht jemand drüber bescheid ??

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das macht man im Programm/Menu der Cam.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist mir schon klar. Die Frage war ja, wie es geschützt wurde obwohl es niemand eingestellt hat. ?

Gruß


« Pinnacle Tv Karte defekt?? Asus oder XFX? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...