Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

svchost.exe - HILFE - !!!

Hallo Leute,
hich hoffe mir kann jemand helfen. ich habe seit Tagen ein riesiges Problem. Wenn ich mein PC hochfahre erscheint die Meldung - svchost.exe -

Ich kann seit Tagen keine MS-Updates mehr downloaden, keine Musik mehr abspielen und das Internet wird auch ab und zu blockiert.
AntiVir und Spybot habe ich schon mehrmals durchlaufen lassen, aber keine Fehlermeldung.

Ich bin über jede Antwort und Lösung dankbar, im Voraus vielen Dank für EURE Hilfe !!!



Antworten zu svchost.exe - HILFE - !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie lautet die Meldung denn genau?

 

Zitat
Ich kann seit Tagen keine MS-Updates mehr downloaden, keine Musik mehr abspielen und das Internet wird auch ab und zu blockiert.
Dies musst du schon näher erläutern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies HIER

Diese Datei gehört zu XP. Darfst nichts dran machen.

Es sei den : Du hast die sCVhost.exe .... dann googel mal nach scvhost.exe  :o

wie lautet die Meldung denn genau?

 Dies musst du schon näher erläutern.

Hallo,
genaue Fehlermeldung:
1.Fenster: svchost.exe - Feherl in Anwendung
Die Anwendung in "0x745f2780" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

2.Fenster: Generic Host Process for Win32 Servcie hat ein Problem.

ich hoffe du kannst damit etwas anfangen ... ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Vermutung, aber nur ganz vage.
Der Ram Speicher, evtl. einer defekt.
Mal jeden einzeln testen. Heißt, einen raus mit PC arbeiten.
Dann den zweiten usw.
Wenn Du überhaupt mehrere hast.


« LAN - DiskGrafikartentreiber für 7950 gt auf der Nvidea seite nicht vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...