Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe kommt immer 6 x svchost.exe

 ??? warum kommen bei mir immer 6x svchost.exe der nimmt immer ur viel arbeitsspeicher weg  :'( habe windows xp home edition sevice pack 2 ist auch drauf 


danke im voraus

« Letzte Änderung: 05.09.06, 15:52:02 von 007Den »


Antworten zu Brauche Hilfe kommt immer 6 x svchost.exe:

WO ??? Taskmanager ??? oder IPVIEW ???

ups sorry vergessen Taskmanager

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würd ich auch gern mal wissen bei mir sind da auch 6 stück und dadurch wird ganz schön vile leistung vergeudet kann man die einfach abschalten

ganznormal

der prozess wird jedesmal mit einem anderen parameter gestartet, was man beim taskmanger nicht sieht.

zb.
svchost.exe -h
svchost.exe -k
svchost.exe -x

die buchstaben sind erfunden.

jeder dieser dienste ist für etwas anders zuständig. bei mir sind es auch mehrere.


« Grakas GF 7900 und CO. - Welche ?!?usb probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!