Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk funktioniert nicht HILFT bitte

Allso leut ich hab folgendes Problem. Ich hab zwei laufwerke ein DVD-Brenner und ein CD-Brenner, mein Problem ist folgendes wenn ich mein CD-Laufwerk anschließe läuchtet es die ganze zeit ununterbrochen grün auch wenn ich beide allso auch den dvd-Brenner anschließe ist es der selbe efekt... Nun wenn ich zum arbeitsplatz klicke zeigt er mir keine laufwerke an dieses problem ist nicht vorhanden wenn ich nur den dvd-Laufwerk anschließe... Ich hab schon im Harware geschaud und suchen lassen doch er hat nicht gefunden allso wenn ich beide anschließe findet er keine ob cd oder dvd...  meiner meinung nach falls der brenner defekt währe was nicht sein kann da alle lichter wie auch beim cd-leuchtet alles... Ich bitte euch falls ihr etwas wisst mir zu berichten da ich eine schnelle hilfe brauch



Antworten zu Laufwerk funktioniert nicht HILFT bitte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Laufwerke auch richtig gejumpert ??? Master und Slave beachtet ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja schon ich mein sie haben ja vor dem formatieren funktioniert allso muss es ja gehen des hat ja nichts damit zu tuhen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kontrolliere mal sämtliche Kabelverbindungen der Laufwerke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon schon mal ausgebaut und tausendmal ein und aus gesteckt. Trotzdem geht es nicht...   ich verstehe nicht mal warum das licht brennt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dauerbeleuchtung am Laufwerk = das LW könnte auch kaputt sein ??? Baue es mal in einen anderen PC ein. Wenn es dort auch nicht geht, ist es zu 100% kaputt ... :o   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke ich versuch es bei meiner schwester ihr´s dann mal bei einem freund mal schaun falls es bei denen geht meld ich mich wieder ok danke für deine auntworten chau bis dann

hätte auch gerne das problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum denn gut dann musstest du halt daran rumhacken naja ich versuch es dann ich gib es einfach mein freund und lass es überprüfen  danke dir noch mal


« wie kann ich meinen PC beschleunigenNeuer CPU und was hab ich nen SCHWARZENBILDSCHIRM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...