Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich meinen PC beschleunigen

Wie kann ich meinen PC mit Geheimtastenkompinationen
beschleunigen



Antworten zu wie kann ich meinen PC beschleunigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

es gibt keine "Kompination" Schon gar keine geheime. Wenn es so etwas gäbe und die hier veröffentlicht würde dann wäre die nicht mehr geheim.  ;)

Poste hier die Daten deines Boards und der CPU. Dann kann die vielleicht geholfen werden.  ;)

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie kann ich meinen PC mit Geheimtastenkompinationen
beschleunigen

WOW  ;D , wenns sowas geben würde, würde ich niemals ins geschäft gehen und mir nen neuen cpu oder RAM kaufen, da würde ich lieber ein paar tasten drücken und fertig LOL.

Naja sonst gehts natürlich mit mehr RAM.

Gruß Doc  ;)

Das ist leider so eine Sache.

Würde es dir ja gerne sagen, aber leider leider, wie du schon sagtest die Tastenkompinationen  sind Geheim.

Viel zu geheim um sie Forum zu veröffentlichen 8)

Und glaub bitte nicht alles, was im viedotext steht (das ist bloß Abzocke hoch3).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weis wie du dein PC beschleunigen kannst! Einfach einen neuen Prozessor Kaufen so um die 3 GHZ dann past es schon  ;D

Du mußt in einer mondlosen Nacht um Mitternacht an einem Kreuszweg eine Alraunewurzel ausgraben. Dazu mußt Du diese zuvor drei mal gemessenen Schrittes umschreiten und dazu Beschwörungen aufsagen.
(Den Text dieser Beschwörungen kannst Du gegen ein geringes Entgeld von nur 99,99 Euro [Vorkasse] von mir bekommen!)
Mit dieser Wurzel mußt Du dann den Prozessor einreiben.

Das dies ein Scherz ist, muß ich wohl nicht dazu sagen.
Aber auf eines deutet das, diese Frage wieder kalr hin: Der Verdummungsprozess durch gewissenlose "Fachredakteure" in "Fachzeitschriften" hält unvermindert an.
Lest doch einmal, wie oft in den Foren - auch hier in "computerhilfen" kritiklos automatische Reinigungsprogramme angeboten werden - für und gegen Kleinstkinder Computerfehler und -beschleuniger!
Allen voran der i.d.i.o.t.i.s.c.h.e Ratschlag "Lade Dir TuneUp Utilities runter und mache die 1-Klick-Wartung!"
Mich graust es.
Da ist es doch eigentlich schon normal, wenn der Anfänger dem erst einmal Glauben schenkt.
"geheime Schalter von XP enthüllt" - war das nicht mal ein Titelblatt einer Fachzeitschrift?
Dagegen sollten wir, die schon ein klein wenig mehr Ahnung haben, vorgehen.
@StefanFunk1 -
lese mal das da durch. Und stelle dann vielleicht Fragen dazu, wenn Du das möchtest:
Reinigungs- und Tuning- Tools

Jürgen

geil jüki deine kommentare machen mir jeden tag immer lustiger.

bleib wie du bist.

mfg bernd


« TV-Bildschirm an PC anschließenLaufwerk funktioniert nicht HILFT bitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...