Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Wie wärs mit Rivatuner ? Exxplizit füt nVidia Grakas. nHancer zusätzlich installieren und dir stehen alle Möglichkeiten offen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist CoolBits und DetonatorUnlock nicht dasselbe  ???

JA.Hört sich nur besser an und verwirrtt die Anfänger. >:(

@ jmueti
wat heißt anfänger, ich hab mich nur noch nie selbst mit übertakten beschäftigt, da ich keine lust auf garantieverlust habe.

@luke001
ich glaube kaum, dass sich das geschriebene auf dich direkt bezieht!
glaube eher, dass sich jmueti eher allgemein über die werbung (marketing, präsentation von software (hier der fall))
der vertreiber aufregt!

mfg NeC01

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, so habe ich das gemeint.

Könnte man meine 4 gesperrten pixelpipelines mit einem bios flash freischalten?

Schade.

Ich hab ja ne XpertVision und bei der geht es nicht. habe es schon mit Rivatuner ausprobiert und da steht die ganze zeit disabled  :(
naja auf jeden fall kann ich sie krass übertakten
speicher nich so aber gpu
GPU Standard 450MHz bei 48°C
GPU Overclocked bei 625MHz und 54°C

Speicher Standard 1320MHz
Speicher Overclocked ca. 1460MHz

morgen oder übermorgen wird die bremse entfernt ;D
der celeron D gegen n E6600 ;D *freu*

dann ist aber die 7900gs eine starke bremse im pc!

irgendetwas bremst immer runter, hängt vom spiel ab und mit welchen einstellungen man spielt!

aber, mit dem tausch machst du nichts falsch! ;D (celeron^^)

ich schätze mit den neuen taktraten wird die GS ca. 10% schneller.
Celeron = 17FPS in 2D spiel
Celeron = 17FPS in Oblivion
Celeron = 100% auslastung beim SCROLLEN!!!

naja. ich hoffe alles wird schneller, so wie der bremst (siehe SCROLLEN^^) ;D;D


« Hilfe mit usb startet mein pc nichtUhr geht zu schnell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...