Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Treiber für Motherboard !!! Wer kann Helfen :( !!!??

Hallo !!

Habe nun endlich mein AMD XP 1800 gegen ein Pentium 4 / 3,2 GHZ Rechner  getauscht !!

Jetzt habe ich ein riesen Problem  :(  !!!

Es wahr schon original ein Betriebssystem drauf  und zwar das Windows Vista,
da es aber kaum Treiber gibt und schon gar nicht für meine EMU Audio 0404 Karte
habe ich die Festplatte platt gemacht und das Vista gelöscht und mir mein altes Windows XP Prof mit SP2 draufinstaliert... 
aber leider habe ich vergessen das es bei dem Kauf vom dem PC keine Software dabei wahr
und alles nur auf der Festplatte drauf wahr ,
jetzt habe ich keine Treiber für das Motherboard !!
finde auch keine da ich nicht genau weiss wo und wie ich suchen soll :( !!!!!

habe bei dxdiag Programm geschaut !!!

 

aber alles deaktiviert !!!!!

habe eine 256 MB Graifkkarte drinne von Ati Radeon Xpress 200 aber ich finde keine Freiber im Netz !!!

Auch der Gerätemanager zeigt mir einige Konflikte an :( !!
 

Wer kann mir helfen oder weiss wie ich an die Treiber komme !!

bin schon ganz verzweifelt !!!!!!!

bin für jede Hilfe dankbar !!

liebe grüße
Strangelove  :)



Antworten zu Suche Treiber für Motherboard !!! Wer kann Helfen :( !!!??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hier findest du den Treiber für deine X200.

Damit dürfte dein Problem mit der Anzeige behoben sein ;)

Daniel

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hiermit mal die Daten deines Rechners genau auslesen (Mainboard-Typ etc.) und hier posten:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

danke für eure Hilfe Jungs ;) !!

werde mal die Software laden !!

Hallo !!

Danke für eure Hilfe !! leider gibt es nur bei der HP Seite nur Treiber für Windows Vista !! So ein Mist !!! was mache ich jetzt !! habe den Rechner bei Otto gekauft und ja auch schon die Festplatten formatiert !!

Brauche doch Win XP da es für meine Soundkarte(EM-U 0404) und Keyboard Treiber (Midimann USB )nur für 2000 & XP gibt !!!!!!

ausserdem kann ich auf die Grafikkarte gar nicht zugreifen da das Betriebsystem gar nicht erst die Ports erkennt und somit mir auch nicht sagt das er neue Hardware Komponenten gefunden hat :( Momentan habe ich Standard Monitor mit Grafik !!! :(

Was ich erkannt habe das mein Motherboard folgende Bezeichnung hat:

P5LP-LE

wer hat dafür Treiber was auch XP kompatibel ist ????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schreib mal wie dein PC heist. HP compaq XXXXX

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast ein Asus-Board mit der Bezeichnung P5LP-LE. Leider bekommst du für dieses Board keinen direkten Support von Asus. Bin aber für dich fündig geworden und habe ein paar Treiber für dieses Board bei HP gefunden für Windowsw XP:

Klick

Einen passenden Treiber für die onBoard-Grafik solltest du hier finden (In den Unterlagen deines PC sollte angegeben sein, welche Grafikkarte das Board hat):

Klick 

Hallo DD !!

Danke für deine Hilfe !! Wüste sonst nicht wie ich was finden sollte !! muss noch ne menge lernen ;)

viele grüße aus Kassel

Strangelove !


« Kühler kaputt hilfe!AMD od. Intel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...