Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

AMD od. Intel?

Hallo!

Würde gerne wissen, was so besser ist AMD Athlon 64, AMD Sempron, Intel Celeron, Intel Core 2 Duo, Intel Pentium 4 oder Intel Pentium D und wo die Vor- und Nachteile sind?



Antworten zu AMD od. Intel?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir Intel ans Herz legen die haben im moment die Nase vorne, wenns ein Intel sein soll dann Core 2 Duo die haben sau viel leistung  und sind stromsparend.

ah danke =) damit hast mir schon supa weiter geholfen *hehe*

Die AMD Athlon 64 X2 haben ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis und sind mit dem Zusatz EE in der Typenbezeichnung besonders Stromsparend ohne Leistung zu verlieren. Mein Tipp!

danke =) mal schauen, was mein konto hergibt =) 

ab dem 6600 von intel is intel auch vorne, drunter leigen intel und amd preis/leisstungsmäßig gleich auf..
aber am 22. werden die preise gesenkt

Nimm den Intel Core 2 Dou der ist der BEEEEEEEEESTE zwischen denen dort oben die du genannt hast!

jop, dass mit der preissenkung hab ich in einem anderen forum auch schon gelesen =)

aber am 22. werden die preise gesenkt

In welchem Laden!?

nicht in welchem laden sonder von intel selbst!

Ich habe mich da auch erkundigt, mir wurde gesagt, dass Intel i.d.R. schneller, AMD stabiler ist. Ich kaufe mir (noch aus anderen Gründen) einen Intelporzessor.

AMD schreibt rote Zahlen! Der Preiskampf mit Intel hat die Firma ziemlich geschlaucht...

na ja mal abwarten, dass sah vor ein paar jahren genauso aus und dann hat amd mal nen knaller hingelegt den intel erst mal verdauen mußte.

wer weiß woran amd so grade tüftelt...


die werden sich ja bestimmt nicht hinstellen und alles ausplaudern.

ich merk nur, dass von amd viel mehr billige angebote gibt, als von intel

!!!AMD!!!
-4 ever-

!!!AMD!!!
-4 ever-


Keine große Hilfe..
Also ich würde erstmal bis Montag warten..dann kannste dir die neuen Preise angucken und die entscheidung fällt hoffentlich leichter! ;D


« Suche Treiber für Motherboard !!! Wer kann Helfen :( !!!??Können sich Festplatte und DVD-Laufwerk nicht leiden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!