Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet

Hey

seit 2 Wochen ist mein Internet extrenm langsammer geworden. Nun kann ich z.B. AntiVir nicht mehr updaten da AntiVir keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann.

Surfen usw. kann ich noch nur eben langsammer.

Woran kann das liegen.

dank vorab

Jens  



Antworten zu Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal mehr Infos.
Modem DSL,ISDN???????

Hardware?????
Provider????

T-DSL 6000

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir leid, meine Glaskugel ist defekt.  >:(

woran kann das denn jetzt liegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AntiVir müsste wieder gehen. War in den letzten Tagen wegen der neuen Programm-Version, die sich jeder gezogen hat, etwas überlastet.

Zu deinem Problem würde ich mich mal direkt an den Provider wenden. Hatten wir in letzter Zeit hier öfter solche Fragen. Anscheinend steht die Telekom mal wieder irgendwo auf der Leitung ... :(;D

also antivir geht immer noch nicht:

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zu deinem Problem würde ich mich mal direkt an den Provider wenden. Hatten wir in letzter Zeit hier öfter solche Fragen. Anscheinend steht die Telekom mal wieder irgendwo auf der Leitung ... :(;D

Ein Anruf bei der Telekom ist glaube ich kostenlos... Ein Versuch ist es auf jeden Fall mal wert.

« Bustakt relevant? pc stürtzt regelmäsig ab/überhitzung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...