Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware sicher lagern

Hallo zusammen,

ich wollt mal fragen, wie ich meine Hardware am besten lagern kann, wenn ich beispielsweise mein gehäuse lackieren will.Kann ich MB, festplatte und graka einfach in nem Schrank oder so lagern oder gibts da spezielle Behältnisse?

MFG   Sushi-Mann



Antworten zu Hardware sicher lagern:

gut in eine tüte ein packen keine baumwolle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde das in eine antistatische folie/tüte rein legen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist natürlich besser, kannst die Sachen aber auch in den Schrank legen, klar, solltest dich nur vor dem Anfassen der Hardware an einer Heizung oder irgendwo entladen und dann auch keine elektronischen Bauteile berühren.

Ok danke für die Antworten, hat mir sehr weitergeholfen :)


« DL brenenn mit Nero - Funktioniert nichtGrafikkarte/Scarface »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...