Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte/Scarface

Hallo liebe leute,

hab folgendes problem,
hab mir scarface gekauft und wollte das mit meiner alten grafikkarte spielen, jedochhab ich festgestellt, dass sie das spiel nicht unterstützt! hat sehr viel gestottert!

hab mir eine neue gekauft (ATI Radeon 9600 XT mit 256MB) und es stottert fast immer noch gleich wie bei der alten.

woran kann das liegen, etwa an meinem system allgemein oder muss ich vllt einige einstell. noch treffen???

System (leider altes :-[):
 
1,7 GHz, Pentium 4, 512 MB arbeitsspeicher und 120 GB fetsplattenspeicher, ATI Radeon 9600 XT mit 256MB!



Antworten zu Grafikkarte/Scarface:

Na ja bei den systemdaten würd ich es mal mit niedrigeren einstellungen im spiel versuchen,

auflösung runter
AA aus
schatten aus usw.

mit 512mb ram, wirst du da nicht viel spass bei haben, da dein system ja bestimmt schon ca. 300 davon abzwackt.

vielen dank, aber was ist denn AA??

antialiasing 

okay, danke nochmal!


« Hardware sicher lagernAudiocontroller Problem !!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...