Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerke werden nicht mehr erkannt!!!!

Also-...
bei meinem pc spinnen die laufwerke, sie werden nicht mehr angezeigt und ich habe schon vieles versucht damit sie wieder laufen...
meine letzte rettumg müsst^^ ihr sein denn ich habe nich genug geld um mir neue zu holen. Wenn ihr dann noch fragen habt was nich stimmt usw. dann einfach fragen.
das wars dann erstmal
ich sage einfach mal danke,gell ??? ???



Antworten zu Laufwerke werden nicht mehr erkannt!!!!:

Wurden die Laufwerke ganz plötzlich nicht mehr angezeigt oder hast du irgendwelche Hard-Softwareänderungen vorgenommem? ???

naja es war mal ein kumpel da der was gemacht hat, ich weiß aber nich mehr was und dann ne kurze zeit später so 1-2 tage da waren sie nich mehr angezeigt

Geh mal in Start > Ausführen > regedit und
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-
11CE-BFC1-08002BE10318}

Nachdem du auf den Sclüssel geklickt hast stehen rechts die Einträge.Jetzt lösch mal alle Einträge mit dem Namen Lower oder UpperFulter. ;)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß

Keeper

ok ich werde dann mal gucken und hoffen wenn es das nicht war das du mir dann vlt noch weiter helfen wirst
aber erstmal dickes danke  für deine bemühungen und schönen tag noch


« Grafikkarte wird nicht erkanntzwei laptops vernetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!