Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Anschluss der Webcam, keine Internetverbindung, brauche Hilfe...

Hi,

habe folgendes Problem: wenn ich meine Webcam an meinen Laptop anschliße, funktioniert meine Internetverbindung nicht mehr.
Die Installation funktioniert einwandfrei, keine Probleme, auch ein Bild wird übertrage. Aber kaum ist die Kamera zum ersten mal angeschlossen, werden keine Daten über die Internetverbindung übertragen.
Das ganze ist ziemlich seltsam, da ich mich ganz normal über meinen DSL-Anbieter anmelde, das funktioniert auch, Netzwekverbindung steh auch, aber ich kann weder Seiten im Explorer öffnen, mich auch nicht bei MSN oder ICQ anmelden.

Hat jemand eine Ahnung was das ist?
Habe das ganze mit Logitech Express Webcam und auch mit meiner Web-fähigen DigiCam ausprobiert. Wie gesagt, Cameras funktionieren aber nicht das Internet. Immer das gleiche Problem.

Danke schon mal.



Antworten zu Nach Anschluss der Webcam, keine Internetverbindung, brauche Hilfe...:

Hat denn noch keiner was dovon gehört oder gelesen?

hab genau dasselbe problem  ???

ich habe fast das gleiche problem, sobald ich die cam installiert habe und neugestartet habe, kann ich keine internetverbindung aufbauen- kommt immer fehlermeldung!
das ganze führt dann zu einer komplett neuinstallation der gesammten programme.
kann denn keiner helfen hier?
vielen dank 


« Wie bekomme ich raus was für ein Abeitsspeicher ich brauch?CPU übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...