Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich find nicht die patronen für meinen drucker-.-

ich habe den lexmark 1200 series all-in-one drucker...nun ist das problem, dass ich neue tintenpatronen brauche, aber nicht die richtigen für den druckertypen finde... :-\es gibt irgendwie nur X1200 Serie...ist das trotzdem richtig? :( die farbnummern auf den patronen die ich momentan drin habe sind 17 und 27...aber bei x1200 sinds 16 und 26...wie mach ich das denn nu? soll ich die nehmen? gehn die auch? kann mir da jemand helfen??   ???



Antworten zu ich find nicht die patronen für meinen drucker-.-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die farbnummern auf den patronen die ich momentan drin habe sind 17 und 27
Deine Patronen findest du auch in anderen Modellen von Lexmark. Schau mal hier zum Beispiel:

Klick 

also muss cih nur auf die farbnummer achten und nicht auf die modellnummer des druckers?
sprich 16 und 26 würden nicht passen? ::) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst die Patronen mit den Nummern 16 und 26 sowie 17 und 27 verwenden. Der einzige Unterschied dabei ist jeweils die Füllmenge der Patronen. In den Patronen 16 und 26 ist mehr Tinte drin. Vergleich hier:

Patronen 16 und 26

Patronen 17 und 27 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Originale Patronen kaufe ich schon lange keine mehr. Vergleichbare Patronen gibt es hier billiger:

http://www.adko.de/

http://www.handyzubehoer.de/
Dort habe isch schon Patronen gekauft für je 5 cent, TOP WARE ;D

heyyy subbi ;D
ihr seid ja knuddelhühner ;) dankeschööön für die hilfe die tollen tips :-*():-)

KuZzY [love]


« Externe festplatte wird nicht erkannt!DVD-Laufwerk erkennt nicht alle Sessions »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tintenstrahldrucker
Ein Tintenstrahldrucker ist ein Matrixdrucker. Bei dieser Art von Druckern werden feine, meist farbige Tintentropfen auf das Papier gespritzt. Diese werden gezielt abgesc...