Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker mit Patronen verschicken

Wie kann ich einen Drucker bzw. die offenen Patronen am besten verschicken? Laufen die schnell aus wenn sie im Drucker drin bleiben?



Antworten zu Drucker mit Patronen verschicken:

Ich habe die Patronen aus dem Drucker entfernt, dann die Patronen mit Thesa quasie abgedichtet und verschickt, null Problemo beim Empfänger!!

Drucker sauber.
Patronen heil angekommen!


Gruß ;)

Doch pass auf das dir der Tesafilm düsen nicht verklebt. würde die stelle Tesafilm direckt über der düse ist vorher etwas "abnutzen"

Wie kann ich einen Drucker bzw. die offenen Patronen am besten verschicken? Laufen die schnell aus wenn sie im Drucker drin bleiben?

« 5.1 HeadsetDVD-Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...