Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Canon XP1100 erkennt Patronen nicht

Hallo,

habe meinen Canon-Drucker XP1100 schon in die Ecke geschmissen, aber vielleicht hat doch noch einer eine Idee. Ob ich nun nachgefüllte oder neuen Patronen einbaue, der Drucker erkennt die Patronen nicht. Habe aber gehört, dass es eine typische Krankheit bei Lexmark ist.

Gruß  Peter Schwuchow



Antworten zu Drucker Canon XP1100 erkennt Patronen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Canon-Drucker XP1100 [...] bei Lexmark [...]
 

Hä? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, leider ist es so, dass es keinen Canon XP-1100 bei Canon jemals gegeben hat, lediglich einen Canon IP-1100.

Auch wird ein Canon-Drucker von der Fa. Canon gefertigt, ebenso wie ein Lexmark-Drucker bei Lexmark gefertigt wird.

Evtl. kannst du den Drucker aber resetten:

http://tricks-collections.com/reset-canon-ip1880/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht gleich unruhig werden. Habe mich verschrieben. Es handelt sich um den Lexmark X1100.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mich verschrieben. Es handelt sich um den Lexmark X1100.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach dem ich mich in meiner ersten Fragestellung verschrieben habe, noch mal :

Mein  Lexmark - Drucker X1100 erkennt weder nachgefüllte noch neu Patronen nicht mehr. Fehlermeldung: " Am Drucker liegt ein Fehler vor ".
Hat Jemand eine Lösung ?

Gruß  Peter Schwuchow


« Probleme mit Medion Dia Scanner MD 85561Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...