Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Pc friert nach Problem mit Mainboard ein

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit ca. 3 Wochen habe ich einen Intel Core 2 Duo 6600 nVidia 8800GTX, Asus P5N-E. Das Gerät ging total gut, sehr schnell und stabil, mein Betriebssyst.: WinXP Home (2P)
Doch dann passierte das Malleur, während einem Spiel, hörte ich ein Knacksen und aufeinmal hatte ich ein schwarzes Bild. Hochfahren konnte ich auch nicht mehr. Als ich das Gehäuse aufgemacht habe, musste ich festellen, dass sich das Stromkabel vom Mainboard gelöst hatte. Ich musste das Betriebssystem neu aufsetzen. Doch leider seitdem: es friert ständig das Bild ein, egal ob beim Spielen oder auch im Internet/Word, ect.
Die Temperatur ist übrigens in Ordnung, auch sind alle Treiber aktuell.
Natürlich habe ich noch Garantie auf das Gerät
Trotzdem bitte ich Sie um Ihre Meinung 

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Krschner
 



Antworten zu Neuer Pc friert nach Problem mit Mainboard ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Umtauschen. Aber nix von dem Malheur erzählen.

opelmeister


« PC fährt nicht hochPlaystation bleibt nach längerem Spielen hängen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....