Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD laufwerk liest keine dvd formate mehr

hi, also mein problem sieht so aus dass mein dvd laufwer keine einzigste dvd mehr liest. wenn ich über den arbeitsplatz versuche die dvd-rom zu öffnen wird mir der fehlerbericht "keine cd im laufwerk" angezeigt. das komische an der sache ist dass normale cd`s wie z.B. diablo 2 LoD einwandfrei läuft sowie musik cd`s. mein betriebssystem ist windows XP home version 2002  AMD Athlon[tm]XP2002++ 1,80GHz 512MB RAM >(2x 256mb) der grund ist eigentlich der dass ich counter strike condition zero installiern wollte und dadurch ist mir dieses laufwerk problem in die hände gefallen hat damit jemand auch schon probleme gemacht und weiss wie damit um zu gehen ist?
würde mich freuen wenn mir der jeniger der sich damit auskennt mich auf meiner e-mail kontaktieren könnte
die adresse ist    [email protected]    ich danke euch schon mal im vorhinaus
Lg. dani



Antworten zu DVD laufwerk liest keine dvd formate mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine bootbare DVD ??? Wenn nein erstell dir eine mit Nero. Must halt mal nen Rohling opfern.

Wenn Der Player nicht von DVD bootet ist er wohl defekt.

opelmeister


« PC fährt nicht hoch - Schwarzer Bildschirm - Curserzeichen blinkt!Vista Treiber für Asus P5N32 SLI SE Deluxe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...