Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Treiber für Asus P5N32 SLI SE Deluxe

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich die Vista Treiber für mein oben genanntes Mainboard herbekomme, bzw. ob die Treiber schon zum download bereit stehen.

Danke für die Antworten.


MFG



Antworten zu Vista Treiber für Asus P5N32 SLI SE Deluxe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
gibt es nicht-asaus geht bloß bis XP 64bit

mfg
hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

eigentlich müste dein Board in Vista funzen. Die Treiber CD sollte sich installieren lassen.

Schau mal hiermit: http://www.winfuture.de/downloadstart,1170514692,1612.html

opelmeister

Die CD treiber gehen leider nicht kommt nur einen fehlermeldung wenn man sie installieren will
einer eine idee wo ich die treiber her bekomme?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

dann hilft nur warten, oder ein neues Board kaufen.

 :'(  - Leider -  :'(

opelmeister

So schlim ist es nun auch wieder nicht hast du auf deinem Rechner Windows Xp drauf?

Wenn ja müsste es ohne weiteres laufen!Also bei mir funktioniert es ohne Probleme


mfg Lerry

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich bringt ja Vista viele Treiber mit. Vielleicht gehts ja auch ohne Treiber CD.

Zuerst XP installieren und dann Windows Vista drüberlaufen lassen ist auch ne Möglichkeit. Aber nur auf ein ganz reines System.

opelmeister

Uuuupppps: Bei der Nachkontrolle habe ich gesehen das das Thema ja schon 3 Mon. alt ist.
Ja ja das Alter.... 8)


« DVD laufwerk liest keine dvd formate mehrpc bootet nicht mehr!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...