Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GraKa Vergleich

hallo! mein alter herr hat das computerspielen für sich entdeckt. da sein rechner keine akzeptable graka hat, dachte ich mir ich beglücke ihn mal mit einer neuen. muss nicht die aktuellste sein. meine frage: welche ist besser?

MEGASPEED ATI RADEON 9250 Grafikkarte 256 MB-**AGP 8x**

oder

256MB BS nVidia GeForce 6200A Grafikkarte

DANKESCHÖN



Antworten zu GraKa Vergleich:

Beide sind nicht sonderlich zum Spielen geeignet, Die Gforce ist die "Bessere"


MfG

sollen ja auch keine aktuellen spiele sein! call of duty uo hats ihm angetan! eine höhere preisklasse lohnt bei dem rechner nicht mehr....

Die Geforce sollte dann gut genug sein.

MfG


« Brenner brennt keine MP3's mehr, sondern nur noch "audiospur" ?!Motherboard oder cpu probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...