Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte GF 7600GT Point of View oder XFX

Moin
wie der Betreff schon zeigt bin ich am überlegen ob ich die 7600GT von Point of View oder XFX holen soll?!
Die XFX ist 10 euro teurer und ich wollte eig. nur gerne wissen welche der beiden besser ist.

mFg
Gabbels



Antworten zu Grafikkarte GF 7600GT Point of View oder XFX:

Point of View bietet das unfangreichere Paket, was Kabel und auch Software angeht.

mfg Bernd

Point of View finde ich algemein besser, aber Kundenservice ict richtig sch...e, da es nur auf Englisch oder Hollandisch geht !!!   

THXs für die flotte antwort  ;D

mFg
Gabbels


« FestplattePIN`s am Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...