Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Point of View

Ist die Geforce 7900GT Point of View eine gute Grafikkarte?



Antworten zu Point of View:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte ist gut aber von einem anderen Hersteller wie Leadtek kommst du besser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also da muss ich mal sagen das pov wirklich top ist

hatte vor meiner 7900gtx auch noch keine pov und war an anfang auch skeptisch da pov in deutschland noch relativ unbekannt ist(was der bauer nicht.... ;D)

aber ich wurde positv überrascht läuft absolut stabil und lässt sich gut übertakten  ;D

da kann man nur sagen weiter so pov ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Joah, die kannste dir beruhigt holen!

Guter Preis, für gute Qualität!  ;D


« PC fährt nicht hochASUS P5GD1 PRO komische Geraüsche unter Vollast??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...