Grafikkarte 7600gt point view oder xfx


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • ESP WLAN aus - disable wifi
      ESP WLAN ausschalten: So schaltet man den ESP Access Point aus!
      Der ESP Chip auf einem NodeMCU oder Wemos Board (zum Beispiel der ESP8266, der ESP31 oder der ESP32) ist eine praktische Alternative zum Arduino: Er lässt sich ebenfalls schnell und einfach mit der Arduino Software programmie...

    • Haus ab sofort aus Street View entfernbar
      Die Google Street View Webseite, mit der Eigentümer oder Mieter ihr Haus oder ihre Wohnung bei Google Street View verpixeln lassen können, ist jetzt aktiviert und wurde vom Suchmaschinenkonzern freigeschaltet. In den ausführlic...

    • icon
      Wie Sie Ihr Haus aus Google Street-View entfernen
      Google startet diesen November Street-View in Deutschland: Damit lassen sich auch Fotos von ganzen Straßenzügen online betrachten. Wer sein Haus aber nicht in Google Maps und Google Earth zeigen möchte, kann die Veröffentlichu...

    • Das tote Mädchen aus Google Street View
      Diesen November startet Google Street View auch in Deutschland - die Erweiterung des Kartenprogramms Google Earth, das mit eigenen Autos aufgenommene Bilder der Straßen zeigt. Manchmal fotografieren die Google Autos dabei allerdi...

    • Das Bundesverfassungsgericht gegen Google Street View
      Nach den vielen Diskussionen über Google Street View schließen Rechtsexperten ein Verbot durch das Bundesverfassungsgericht nicht aus. Der ehemalige Vizepräsident des Gerichts, Wilfried Hassemer, äußerte sich gegenüber dem M...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Grafikkarte 7600gt point view oder xfx" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    IrfanviewIrfan View wieder als Bildbetrachter
    Bei mir hat sich die  Windows Fotoanzeige für alle Bild-Dateien eingeschummelt - war mein Fehl...



    Notebook 2Notebook aufrüsten - Ram oder/und SSD
    Hallo,ich möchte meinen Laptop aufrüsten. Er ist schon etwas älter, aber ich muss sagen, dass er ...



    DruckerWelche Drucker für Windows XP und/oder Linux-Kubuntu?
    Welche Drucker kommen noch mit Windows XP und/oder Linux-Kubuntu zurecht?Hallo zusammen. Ich muß mi...



    Apple Software UpdateSoftware für Fotobearbeitung und/oder Fotobücher
    Hallo, eine fitte Seniorengruppe sucht nach Software-Tipps! Sie benötigen ein kostenloses gutes Pro...



    Power Point
    Ich möchte eine Power Point Datei von einer Reise erstellen und einen Sound einfügen. Ich gehe gen...



    Power Point
    Ich habe eine Präsentation gemacht und alle Folien wechseln automat außer die erste auf die zweite...



    Bluescreen: RAM oder Grafikkarte?
    Halloich habe ein Problem (schon seit längerem):hin und wieder (ohne ein er...




    Irfan View wieder als Bildbetrachter
    Bei mir hat sich die  Windows Fotoanzeige für alle Bild-Dateien eingeschummelt - war mein Fehl...


    Grafikkarte oder Arbeitsspeicher
    Hallo erstmalIch habe einen etwas älteren PC und möchte diesen gerne etwas aufrüsten.ACER Aspire ...


    Bluescreen: RAM oder Grafikkarte?
    Halloich habe ein Problem (schon seit längerem):hin und wieder (ohne ein er...


    Display oder Grafikkarte
    Hallo allerseits,ich möchte euch fragen? mein macbook zeigt beim einschalten nur komisches zeug.Ist...


    Grafikkarte oder tv programm?
    HalloIch besitze einen fujitsu w380 i5 3,3 GHz 64bitGrafikkarte: GIGABYTE GeForce GT 730 2048MB GDDR...


    Erst die Grafikkarte oder der Prozessor?
    Hi leute mein system:habe:ati radeon hd 5700 series 1 gbwin 7 64 bitamd phenom 2 x 4 8408 GB RAMso i...


    Grafikkarte defekt oder kaputt?
    Guten Tag ich habe eine NVDIA GTX 560 (keine TI).Ich habe seit ca. 2 Monaten öfters Probleme wenn i...


    Grafikkarte oder Bildschirm - wer ist schuld?
    Hallo,zu einem bestimmten Augenblick - ohne jedes Update, ohne jede Änderung - sprang die Bildschir...


    Grafikkarte: GTX 1060 oder Radeon RX 480?
    Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte bis ca. 300€. Habe mir jetzt auf versc...


    Neue Grafikkarte oder zweite ?
    Hallo Leute Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich Habe da mal paar Fragen zum Thema Grafi...


    Grafikkarte oder Netzteil überlastet?
    Mein Computer-System: 3 Jahre alt            ...


    Monitor oder Grafikkarte defekt?
    Ist mein Monitor oder die Grafikkarte defekt?Arbeite mit einem PC "Medien Akoya P7340D&qu...


    Grafikkarte oder Mainboard defekt?
    Hallo liebe Leute,ich habe seit einigen Tagen ein Problem welches heute komplett ausgeartet ist. Zun...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    Teamviewer
    Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...



    Mehr Tipps: