Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Point of View Geforce 7300GT 512MB AGP 8X

Hallo,
ich habe einen Medion MD5000 PC mit Pentium 4 2,66GHz 512MB Ramm Geforce 4200TI 128MB als dieser bei Spielen und so weiter zu langsam wurde habe ich mir einen Point of View Geforce 7300GT 512MB AGP8X geholt.Als ich den dann angeschlossen habe ,lief der 10 minuten und dann war schluss !!!Mein Pc hat kein Bild mehr gezeigt und ich hab wieder meine alte Geforce drangebaut und alles ging nur die Grafikkarte ist im A...!Ich hab sie überprüfen lassen und der Typ meinte das die hochgejagt wurde obwohl ich nichts gemacht habe???Jetzt habe ich das Problem mit der Werksgarantie ,der Händler von dem ich das hab ist weg und Rechnung habe ich auch nicht mehr.Wie kann ich das reparieren lassen weil der Typ meinte das der hin ist und er bräuchte eine Rechnung sonst ginge es nicht ,ich dachte das mit der Garantie erkännen sie an der Verpackung oder der Seriennummer!
Bitte helft mir !!



Antworten zu Point of View Geforce 7300GT 512MB AGP 8X:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die Garantie ist immer ein Beleg mit dem Kaufdatum vorzuweisen. Wenn du das nicht kannst, sehe ich schwarz für deinen Garantieanspruch. Da nützt auch keine Verpackung etc. etwas ...

Aber die Firmen sehen das doch von der Seriennummer bei Elektronik geräten??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

h

Aber die Firmen sehen das doch von der Seriennummer bei Elektronik geräten??

Damit kann der Hersteller nur sehen, wie alt die Karte ist. Aber du musst den beweisen, dass du die Karte gekauft hast. Außerdem würdest du auch mit Kaufbeleg nix erreichen, da du die Karte selber zerschossen hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die nach der Seriennummer gehen würdem, wäre manche Gewährleistung schon halb vorbei.

Ich hab die aber nicht selber hochgejagt das war ein Problem mit dem Netzteil  oder so!Geht das wenn ich die Grafikkarte nochmal kaufe und dann über die Rechnung die Kappute raparieren lasse ??Oder was kann ich jetzt machen soll ich die 100€ wegschmeisen!!!


« Soundkarten Problem Bitte um HilfeDrucker druckt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...