Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grafikkarte 7600GT AGP

Hallo, gibt es ein Testprogramm, mit dem man, die Grafikkarte testen kann,ob Sie richtig funktioniert. Benchmark hab ich schon. 
Im Voraus schon mal Danke



Antworten zu Grafikkarte 7600GT AGP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Karte einen Benchmark durchläuft (zB 3DMArk06) und dabei der Rechner nicht abstürzt, funktioniert sie auch. Ein enhärteren Stabilitätstest gibt es nicht.
Oder was möchtest du noch testen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was für ein problem haste denn mit der graka  ???

Bei mir bleibt, beim Aufbau, von etwaigen Online-Diensten, Messenger`s,oder beim Start der Aol-Software, der PC stehen, der Bildschirm friert ein.Mauszeiger bewegt sich nicht mehr. Kann nur noch einen Neustart machen. Habe CPU,RAM,ausgetauscht, aber der Fehler bleibt weiterhin, seitdem ich diese Grafikkarte neu erworben hatte. Dann kanns ja nur noch daran liegen,nehme ich mal stark an. Neuinstallation habe ich auch schon hinter mir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte aber auch ein Netzwerkproblem sein. Hast du schon mal die neuesten Netzwerk/Chipsatzktreiber installiert?

Neueste Treiber für die Grafikkart hast du ja schon. Hast du die alten zuvor auch vollständig deinstalliert?
 

Netzwerk/Chipsatzktreiber ????? Hab halt meine Original-Treiber CD durchlaufen lassen.    Ich habe übern Gerätemanager den Treiber de-installiert, von meiner vorherigen Karte,und die neue eingesetzt,und den neusten Treiber aufgespielt.   Netzwerktreiber sagt mir grad nix.
Ach, ich hab ja W-Lan Verbindung, und beim Start blinkt ( USB Storage Device) auf. War vorher auch noch nie. Eigenartig alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ach, ich hab ja W-Lan Verbindung, und beim Start blinkt ( USB Storage Device) auf.

Ich geh mal davon aus, dass du einen WLan USB Stick benutzt. Sieht irgenwie so aus, als ob der nicht richtig installiert ist?!

Was ist das für einer?

Das ist ein Fritz Wlan USB STick


« DSL stürzt abNetzwerk festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!