Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer spinnt

guten tag

mein pc hatt [früher] supa funktoniert ich konnte css auf high spiele textur deteils usw alles auf high aber den aufeinmal fing es an zu lagen ich weiß nicht warum ich vermutetet das ich zu wenig strom hab in mein netzteil das hatt nehmlich nur 350w :-[ weil ich hab alles neu in mein pc installiert(bzw gekauft) grafikkarte (geforce6600gt) soundkarte (5.1) neue ram karte (512mb) insgesammt (1042mb ram)ja und wie gesagt früher ging alles supa auch als ich alles drin hatte die geforce ram und soundkarte aber den lagte es aufeinmal ein freund sagte deswegen bin ich drauf gekommen er sagte das er ananfang allen teilen noch strom geben kann aber aufdauer ist 350w zu wenig deswegen wolte ich fragen soll ich mir ein neues netzteilkaufen bitte um antwort 



Antworten zu computer spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
würde ich dazu raten auf 450w zu kaufen,kein nonam die sind zwar billieg aber bringen nicht die erforderlichen werte bei last !

450w und den solte alles wieder supa laufen oder wie ?  ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
garantieren kann ich es nicht   ,vorraussetzung ist ja auch ein sauberes bs mit allem was dazu gehört (autostart aufräumen,dienste ,richtige bios einstellungen u.s.w.)

Was für ein Mainboard hast du?
Was für einen neuen Ram hast du neu?
Treiber richtig deinstaliert und die neusten wieder instaliert?
Lad dir mal Everest oder Speedfan runter und kuck  was du für Temperaturen unter Vollauslastung hast.
Man sollte auch bei einer so hohen Hardwareänderung das Betriebssytem sowie Spiele neu instalieren. 

fujitsu siemens d1520 version S26361-D1520  ( BIOS Typ   Phoenix (10/01/03)  ) und ram ist ddr333 speedfan versteh ich garnicht^^   everest sagt ( Temperaturstatus   Sicher  ) kannst du mir sagen wo es stehen kann das mein netzteil genug strom liefert steht das auch da  g@me~keeper oder vielleicht auch andere die sich mit everest auskennen zumindest hast du jetzt paar daten


bitte um antwort 

Also ich denke an Netzteil liegt es nicht, Wenn der Pc zu wenig Strom bekommt ´geht er normalerweise aus und laggt nicht.
Speedfan ist eigentlich ganz simpel. Öffnen und auf dem esrten Bildschirm in der Mitte Rechts wird dir die Temperaturen angezeigt.
Und sag mal die genauen Temperaturen.
Vieleicht hat auch dein neuer Ram mit dem alten Probleme, eifach mal raus nehmen und kucken ob er dann leuft.

da ist so ein feiel nach unten und da steht HDO:29C ne mit ram hatt das nichts zu tun das hab ich auch schonmal ausbobiert klappt leider auch nicht  ;D

ne jetzt ist es ein heckschen HDO:31c denk mall weil da ein heckschen ist das es normale temparatur hatt^^

mhh ich sag es mall so früher wo noch alles supa geklappt hatt hatte ich in css eine fps anzeige von 70-100 manchmal auch 120 dan hatt es ja angefangen zu lagen da hatte ich eine fps anzeige von nur noch 20 fps! und jetzt hab ich mall eine 512mb ram rausgenommen da hatte ich eben in css eine fps anzeige von 30 mhh ja okay sagte mir auch nicht viel aber vielleicht ist es wirklich wegen mein netzteil das es einfach zu wenig watt hatt ^^ :P

Vielleicht schon ein bischen spáet aber ich hatte mit dem gleichen Scaleo das selbe Problem. Nach drei Jahren 24 Stunden betrieb wollte er nicht mehr so recht, immer langsamer und am Ende nicht mehr booten.
Nach Neuinstallation des XP auch keine verbesserung und starten erst nach zweimaligem Einschalten.
Der wahre Fehler war: Der Kuehlkoerper war voll Staub, sodass fast keine Luft mehr durchkam. Nach reinigung ist der rechner wieder frisch und schnell.
Leider habe ich von den Steckern aus versehen ein Kabel, wahrscheinlich das von der HDD Led abgeyogen und weiss nicht wo es hin gehoert.
Hast du ein Manual mit den Anschluessen auf der Mutterlatine ?
Das man bei Siemens runterladen kann yeigt diese details leider nicht.

So das waers fuer heute. Einen frischen Sommergruss aus Las Palmas - Gran Canaria
Alfred Deubler


« X800XT Kaputt durch USB?DVDRAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...