Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion MD8800

Hallo

Kann ich den Medion MD8800 PC auch in ein anderes Gehäuse einbauen  Das  AEROCOOL AEROENGINE II ??
oder geht das nicht ? ;)



Antworten zu Medion MD8800:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst Du leicht SELBST ausmessen und erkennen. Wenn beide Gehäuse äußerlich schon gleich sind, wird es passen.

Nein ich meine der Medion muss von Rechts aufmachen um an das Mainboard zukommen und das AeroCool von rechts also gerade Falsch herum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was ?

Zwei Bilder wären vielleicht hilfreich.

Eigentlich passt es in jedes Gehäuse, der Trichter ist nicht unbedingt notwendig. Ich habs auch umgebaut, aber pass auf die Muttern hinter dem Board auf, dort ist der Kühler/Halterung verschraubt, die rutschen gerne mal weg und könntem die Kontakte auf der Rückseite plätten. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein ich meine der Medion muss von Rechts aufmachen um an das Mainboard zukommen und das AeroCool von rechts also gerade Falsch herum

Dann ist doch alles klar, wenn beide rechts aufgehen. ;D

Bin ich blöd ich meine der Aero geht links auf Sry !!   ;)


« Geforce 8800GTS und AMD 3500+ mit Asus A8N SLI Deluxe ....Notebook ; LCD Anzeige schrumpft von 15,4" auf 14.1" ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...