Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion PC MD8800 MD 8800 : Ich bekomme erst nach einer Stunde ein Bild

Hallo,

Ich hab einen MD8800 bzw MD 8800, der bei uns jetzt schon seit ca 2 Jahren gut läuft und einen Flachbildschirm ebenfalls von Medion, ein 19 Zoll MD 30919.

Neulich fing es damit an, dass der Bildschirm nicht direkt anging. Sprich: Ich schalte den PC an, und erst ist (im Gegensatz zu sonst) der Bildschirm schwarz, bis kurze Zeit später das Bild kommt.
Diese Zeit zog sich mit der Zeit noch in die Länge, und jetzt muss ich eine Stunde warten oder länger, damit ein Bild kommt. Und nach einer Stunde muss ich den PC runterfahren und danach mit dem Resetknopf neu starten, dann kommt ein Bild.

Wenn ich aber jetzt direkt den Resetknopf drücke, funktioniert das so nicht.

Ich hab auch schon nachgeguckt, ob die Grafikkarte locker ist oder so, aber nichts.
Mir ist rätselhaft, woran es liegen könnte.

Die Medion-Hotline hab ich auch noch nicht angerufen, da hab ich schlechte Erfahrung mit ;D

Ich bedanke mich im Vorraus für die Rückmeldungen, damit ich demnächst wieder entspannt ohne eine Stunde Vorlaufzeit am PC arbeiten kann...  :-\



Antworten zu Medion PC MD8800 MD 8800 : Ich bekomme erst nach einer Stunde ein Bild:

Also bei den zwei Monitoren tritt das "Phänomen" ein???

ja

heute hat das schon 3 stunden gedauert... so ein scheiß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum nimmst Du nicht einfach den Moni und schließt ihn bei jemanden an einen anderen PC an??

Sorry, aber wie kann man eine Std. warten, bis der Moni. ein Bild zeigt. ::)

Habe seit ein paar Tagen genau das gleiche Problem.Den gleichen PC und den gleichen Monitor.Beim starten bleibt der Bildschirm schwarz und die blaue LED blinkt.Erst nach mehrmaligem starten bekomme ich ein Bild.


« TreiberproblemeSD Speiherkarte wird unerkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...