Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mhhh, keine Hardware- oder Softwareänderungen!

Allerdings hatte ich vorher ne Weile das Problem das der Rechner immer einen durchgehenden Warnton ausgegeben hat, wenn er ne Weile an war. Beim suchen nach dem Fehler habe ich dann festgestellt das er wohl zu heiß wurde....

Sound-, Grafik- und Netzwerkkarte sind fest auf dem Mainboard installiert und alle anderen Steckverbindungen sind korrekt!

 

Zitat
Bau mal Grafikarte, Soundkarte, Netztwerkarte und Laufwerke raus und kuck ob sich dann was tut.
 
gemacht?
Wenn du das gemacht hast und es läuft wirklich garnix, auch die Lüfter nicht, dann ist entweder dein Ram, Netzteil, CPU Netzteil schrott. Wobei ich denke das die Wahrscheinlcihkeit ziemlich gering sind das alle 3 Neteile schrott sind.
Irgendwas wird durchgeschmort sein oder irgendwelche Lötstellen haben sich durch die Hitze, die du ja zuerst unbeachtest lies, gelöst
Ich tippe darauf, dass deine Cpu zu heiß geworden ist und jetzt hin ist.
 

ja, hab heute den ganzen tag am pc geschraubt. alles raus was ging, alles wieder zusammen. und nochmal nacheinander mit allen 3 netzteilen probiert ob´s geht. er macht noch immer keinen atemhauch....  :'( hatte sogar die netzteile auseinander um zu sehen ob ich da was machen kann, hab auch gesehen das zumindest bei dem einem netzteil eine sicherung kaputt zu sein scheint.... aber dazu brauche ich anderes werkzeug zum austauschen, lötkolben z.b.... :-\

um weiter zu sehen was defekt ist, muss ich wohl nach und nach alles neu kaufen was kaputt sein könnte, bis ich den fehler gefunden habe.  >:(

vielen dank für die tipps, mein rechner geht zwar noch nicht, aber ich hab ne menge dazu gelernt! :)

LG
Michaela


« Wo liegt das Problem ??Wechseldatenträger wird im Arbeitsplatz und Verwaltung nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...