Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: Alter Laptop sagt nichts mehr

ich hab von nem kumpel den alten laptop geschenkt bekommen (Fujitsu Siemens) er meinte er hat mal funktioniert aber er hat lange nicht mehr nachgesehn und er lag ne ganze weile inner garage hab den jezt ca ne stunde am ladegeräd oder wie das heißt also am strom und es leuchten 2 lampen in grün einmal das an/aus lämpchen und einmal son komisches das sieht aus wie ne konservendose odere so   
und wenn ich in an den strom hänge blinkt das batterie zeichen aber irgenwie fährt der nich hoch der zeigt kein bild der macht keinen ton nix ich kann so offt ich will auf den an knopf drücken.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 21.10.08, 21:57:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 98: Alter Laptop sagt nichts mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und Du bist der Meinung, bei Deinen Grundlagen und anhand Deines wirren Beitrags könnte Dir hier via 1, 2, 3 Beiträgen das fehlende Wissen auf Deine defekten Chips gebrannt werden...? Da sehe ich schwarz. Versuche erst einmal, Dein Anliegen in verständlichem Deutsch zu schildern.

BTW: 

Zitat
er meinte er hat mal funktioniert aber er hat lange nicht mehr nachgesehn
Die Autos auf dem Schrottplatz haben auch mal funktioniert, Betonung auf "haben". Auf dem Schrottplatz liegen sie dann, wenn nichts mehr funktioniert. Überlege, warum ein Notebook in der Garage liegen sollte...Warum? Warum? Fällt Dir die verwandtschaftliche "Nähe" der Begriffe Schrottplatz und Garage auf? Nein? 
« Letzte Änderung: 21.10.08, 21:54:44 von PWT »

Wieso hilft eigentlich der "Kumpel" nicht, der Dir verbundener als wir sein sollte und sein Altgerät wohl noch kennt???
Und was will ein Ahnungsloser mit einer Kiste, die nur ein Bastlerfreak, der noch eine Software-Mottenkiste hat, in die Hand nehmen sollte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macht ihn doch nicht so fertig.

@Derek1988: Fakt ist einfach, dass wir aufgrund deinen Angaben überhaupt keine Schlussfolgerungen machen können, ausser dass das Notebook kaputt ist. Vergiss das Teil u kauf dir bei Bedarf ein neues. ;)


« Windows Vista: vista home edition seit 2 tagen funktionieren meine laufwerke nicht!Win XP: Welches Netzteil braucht die ATI Radeon HD 3850??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...