Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi,
bei all den Sachen, die ihr schon probiert habt, bleibt eigentlich nur ein HW-Defekt übrig.
Testweise einen anderen PC oder Moni anschließen. Irgendwie.

Einen Defekt musst du ausschließen. Sonst bist du noch Tage damit beschäftigt.
Kabel sitzen alle fest?

naja egal..trotzdem danke ich euch alle für eure Behmühungen ! Echt top von euch..

Naja wenn ich im August meine Ausbildung anfange und ich 700 brutto verdiene sieht die Welt anders aus..dann wird bestimmt ein neues PC-System drin sein mit einem neuerem Monitor..^^
trotzdem nochmal Danke an alle..!

mfg
Matt

Ja klar. Alles ist teuer heute. Wenns aber tatsächlich am Monitor liegen sollte, kriegst du CRT-Monitor gebraucht ja schon für 20 Euro.

so liebe leute, liegt NICHT wie vermutet am hardwaredefekt,
vermute du hast Windows mit SP2 drauf, wenn du ganz viel langeweile hast, hau alles komplett runter, zieh XP mit SP1  rauf und freue dich, der schwarze streifen wird nicht mehr da sein,
dann spiele der sicherheit wegen etc wieder SP2 rauf und du wirst weinen ;) ergo: streifen wieder da....

ich habs gerad bei ner 440go und versuchs zu lösen (bin hier leider nur mit modem drin, kann keine graka treiber ziehn und testen)

liegt aber denke ich an einer fehlimplementierung einiger treiber im SP2


« Kann ich mit dieser Grafikkarte,Grafik: 1x PCI-Express NVIDIA®GeForce®8400GS 256Amilo xi 154x Lüftungen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...