Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard Frage!!!!

Hallo!

Kleine frage:

Motherboard ist defekt und möchte jezt ein neues kaufen!
worauf muss ich dabei achten=???

also..pentium,sockel und ob die alten mb module auch ins neue passen und blabla



Antworten zu Motherboard Frage!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also..pentium,sockel und ob die alten mb module auch ins neue passen und blabla
und der AGP Anschluss paßt

Eigentlich weist du doch bereits worauf zu achten ist. Aber eventuell solltest du bei der Gelegenheit gleich mal über ein preiswertes Aufrüstkit nachdenken

wie meinst du das??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neues Mainboard + CPU + Kühler und eventuell auch gleich noch schnelleren RAM, je nach Leistung der CPU ab 100,- Euro, nach oben offen
Nur mal als Beispiel:
AMD ATHLON 3200 / 3700+ + Kühler + ELITEGROUP A939 nForce3 AGP8x 100,- Euro
Solche Angebote hat eigentlich jeder gut sortierte Händler und für kleines Geld bauen die es auf Wunsch auch gleich ein


« Monitor schwarz bei Wikommen-BildschirmLexmark X315 Faxempfangsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...