Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Motherboard

hallo!

ich habe folgendes Motherboard:

ASRock939A8X-M (3 PCI, 1 AGP, ........)
AMD Athlon 64, 2000 Mhz, 3200+

kann ich mit diesem motherboard pci-express grafikkarten verweden?

Danke für eure Hilfe!



Antworten zu Frage zu Motherboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ASRock939A8X-M (3 PCI, 1 AGP, ........)

hast dir deine Frage schon selber beantwortet...geht nur mit AGP Karten


okay, dann brauche ich also ein neues! könnt ihr mir da irgendwas empfehlen? nicht zuuuu teuer!

okay, dann brauche ich also ein neues! könnt ihr mir da irgendwas empfehlen? nicht zuuuu teuer!

was ist nicht zu teuer? 50? oder 100?

warum brauchst du eines?
du kannst doch auch eine agp karte kaufen.
oder hast du eine pci_e schon zuhause?

habe schon eine zu hause! gabs für lau von nem bekannten!
hat jemand erfahrungen oder kann mir so einer sagen woe dieses hier ist:
Asus A8N-SLI SE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, das hat auf jeden Fall mal PCIe -Steckplätze...

Du solltest aber bendenken, mit dem Wechsel des Mainboards geht auf jeden Fall eine Neuinstallation des Systems einher!

das mit der neuinstallation ist klar!
aber wie ist das denn mit dem board? ist das okay? will nicht in nem halben jahr wieder los und ein neues besorgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe schon eine zu hause! gabs für lau von nem bekannten!
hat jemand erfahrungen oder kann mir so einer sagen woe dieses hier ist:
Asus A8N-SLI SE
Nichts gegen eine Freund, aber hast Du die Karte einwanfrei arbeiten sehn? Nur wegen einer PCIe Karte,die ich schon habe, würde ich mein System nicht hergeben.

die sache ist ja auch, ich habe jetzt eine 6600GT! da müsste eh langsam mal eine neue her! und wenn ich dann eine umsonst bekomme! aber wie ist denn jetzt dieses motherboard???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu den 64Bit Systemen kann ich dir leider nichts sagen.


« Optische Logitech maus geht nicht Gehäuselüfter teperaturgesteuert?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...