Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IcH hab mir einen PC gebaut, 3DMark05 zu gering...

Ich hab mir einen PC gebaut

meine Hardware ist:

Geforce 7800GTX
Athlon 3500 Venice
A8N-SLI
1GB DDR5 RAM
und ne 200GB Festplatte

ich erreiche beim 3D Mark05 allerdings nur 4484 Punkte und das mit einer
7800GTX woran kann das liegen bitte helft mir

thx im vorraus

« Letzte Änderung: 09.10.05, 09:25:35 von Dr.Nope »


Antworten zu IcH hab mir einen PC gebaut, 3DMark05 zu gering...:

ich dreh noch durch helft mir

Also am RAM kanns net liegen, ist ja DDR5-RAM. Komisch, dachte es gäbe nur DDR2, naja, man lernt ebend nie aus... lööl ;D



Hmm, kA ???

« Letzte Änderung: 09.10.05, 17:57:04 von Dr. Venkman »

wirklich ka ???

Hast du alle Chipsatztreiber installiert???

wie chipsatztreiber ich habs bios upgedatet das wars

du musst die Nforce 4 Chipsatztreiber von deinem Board installieren. Ohne die, dürftest du auch keinen sound oder usb 2.0 haben...
Auch mit deiner GraKa Performance würde sich das erklären...

ahh das du meinst beim hardware manager hab ich
alles identifiziert und die updates drauf gemacht

Ne das reicht nit du musst die Treiber die auf der System CD drauf sind noch installieren, dann wirste sehen hasse auch mehr Points!!
Du hast doch NForce 4 Chipsatz einfach hier den Treieber downloaden wenn du die CD nicht mehr hast oder nt weiß was ich meine:
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/nvidia/nvidia_nforce-treiber/

da ist alles bei:
AGP- Bus Treiber, PCI, USB etc.....................

hab ich (ach das )
als erstes draufgemacht
und dann 3Dmark 05
trotzdem 4484 Punkte

Und wie siehts mit dem Graka Treiber aus?? Hast du den denn Installiert??

Wenn ja dann vielleicht mal Virenscanner über die HD laufen lassen!!

neee der hat ne router firewall und außerdem treiber sind neu

Hi,
hast du vielleicht bei 3DMark 05 AA und/oder Af an, oder ne höhere Auflösung eingestellt ausversehen??
Wenn nicht mal im Treiber gucken ob AA und AF eingestellt sind!!

Man sollte immer mit den Default Optionen Benchen!! ;)

aso ich hab standard (aber im treibermenü high quality aso ich tests jetzt mal ohne mom)

shit ich hab nur noch 3789 p hilfe hilfe ich hab angst um meinen PC :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(


« Einzelteil Sucheamd 64 3000+ in a box »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...